Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erste Hilfe für den Führerschein | Kaiserslautern | 03.12.2022

3. Dezember @ 9:00 - 16:30

50.00€
EMT Erste Hilfe für den Führerschein Kaiserslautern Header

Erste-Hilfe-Lehrgang

Erste-Hilfe für Alle! Uns begegnen im täglichen Leben eine Vielzahl an Situationen, in denen wir auf unsere erworbenen Ersthelfer-Kenntnisse zurückgreifen müssen. Egal ob als Fahrschüler, Übungsleiter im Verein, frisch gebackene Eltern oder im fortgeschrittenen Alter. Auch erfordern einige Tätigkeiten wie als Trainer oder Gruppenleiter einen abgeschlossenen Erste-Hilfe-Lehrgang mit mindestens 9 Unterrichtseinheiten mit jeweils 45 Minuten Dauer.

Wieso auf Sicherheit verzichten, wenn das korrekte Helfen so leicht zu erlernen sein kann? Sei bereit für den Notfall und wähle aus unserem vielseitigen Kursangebot.

Kurse für die Erste-Hilfe  bieten wir mehrmals wöchentlich an unterschiedlichen Standorten in Kaiserslautern, Zweibrücken, Pirmasens sowie vielen weiteren Gemeinden in der ganzen (Süd-) Westpfalz an. Suche dir einfach den passenden Erste-Hilfe-Lehrgang aus der Liste aus. Sollte aktuell kein passender Kurs dabei sein oder du wünscht dir einen Kurs in deiner Nähe ? Kein Problem ! Schreib uns einfach über untiges Kontaktformular.

Was könnt ihr in einem Erste-Hilfe-Lehrgang lernen?

Nach erfolgreicher Teilnahme könnt ihr grundlegend Techniken der ersten Hilfe korrekt anwenden und somit aktuelle Methoden im Notfall einsetzen. Die Themen sind vielfältig – von A wie Atemwegsverlegung bis Z wie Zeckenbiss.

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
9:00 - 16:30
Eintritt:
50.00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sauerwiesen 6, 67661 Kaiserslautern
Sauerwiesen 6
Kaiserslautern, 67661 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06301-6049191
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Erste Hilfe für den Führerschein | Kaiserslautern | 03.12.2022
Erste-Hilfe-Lehrgang Erste-Hilfe für Alle! Uns begegnen im täglichen Leben eine Vielzahl an Situationen, in denen wir auf unsere erworbenen Ersthelfer-Kenntnisse zurückgreifen müssen. Egal ob als Fahrschüler, Übungsleiter im Verein, frisch gebackene Eltern oder im fortgeschrittenen Alter. Auch erfordern einige Tätigkeiten wie als Trainer oder Gruppenleiter einen abgeschlossenen Erste-Hilfe-Lehrgang mit mindestens 9 Unterrichtseinheiten mit jeweils 45 Minuten Dauer. Wieso auf Sicherheit verzichten, wenn das korrekte Helfen so leicht zu erlernen sein kann? Sei bereit für den Notfall und wähle aus unserem vielseitigen Kursangebot. Kurse für die Erste-Hilfe bieten wir mehrmals wöchentlich an unterschiedlichen Standorten in Kaiserslautern, Zweibrücken, Pirmasens sowie vielen weiteren Gemeinden in der ganzen (Süd-) Westpfalz an. Suche dir einfach den passenden Erste-Hilfe-Lehrgang aus der Liste aus. Sollte aktuell kein passender Kurs dabei sein oder du wünscht dir einen Kurs in deiner Nähe ? Kein Problem ! Schreib uns einfach über untiges Kontaktformular. Was könnt ihr in einem Erste-Hilfe-Lehrgang lernen? Nach erfolgreicher Teilnahme könnt ihr grundlegend Techniken der ersten Hilfe korrekt anwenden und somit aktuelle Methoden im Notfall einsetzen. Die Themen sind vielfältig – von A wie Atemwegsverlegung bis Z wie Zeckenbiss.
50.00